Herzkissenaktion am 14. April 2016

Herzkissaktion AprilZum ersten Mal in diesem Jahr möchten wir wieder Herzkissen mit Euch nähen, die wir Kliniken mit Brustzentren spenden, wo sie an Frauen, die an Brustkrebs operiert wurden, verteilt werden.
In den letzten vier Jahren konnten wir gemeinsam mit Euch mehreren hundert Frauen mit diesen Kissen Trost spenden und ihnen ein Hilfsmittel zur Seite stellen, mit denen sie den Schmerz in der Achsel etwas lindern konnten.
Diese Aktion soll jede von uns daran erinnern die Vorsorgetermine bei der Gynäkolog/in wahrzunehmen und somit die Chance auf Heilung im Falle einer Brustkrebsdiagnose durch die frühe Erkennung zu erhöhen!
Kommt und macht mit! Jede kann helfen – Nähkenntnisse sind nicht erforderlich!
Zur besseren Planung bitten wir um eine kurze Info an fapilu@fapilu.de wenn ihr kommen wollt.
Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend und viele Herzkissen, die sich wieder auf den Weg zu den Brustzentren machen dürfen.

Du magst vielleicht auch