Herzkissenaktion am 18. Mai 2017

Wir möchten Euch alle herzlich zu unserer nächsten Herzkissenaktion am 18. Mai 2017 einladen. Wir treffen uns um 18.30 Uhr bei fapilu*, Fritz-Tillmann Str. 4, Bonn.

Wir spenden diese Kissen lokalen Brustzentren, die sie an Frauen, die an Brustkrebs erkrankt sind und operiert wurden, verteilen. Leider kennt von uns inzwischen jeder eine Betroffene und wir hören immer wieder, wie dankbar unsere Kissen in dieser schweren Zeit entgegengenommen werden – als Trostspender, aber auch als schmerzlinderdes Hilfsmittel

Deshalb kommt vorbei und unterstützt uns. Es braucht keine Vorkenntnisse der Schneiderei, um sich an dieser Aktion beteiligen zu können. Bisher haben wir immer für jede eine Aufgabe gefunden.

Gerne nehmen wir natürlich auch Stoff- oder Füllmaterialspenden entgegen. Genauere Informationen dazu geben wir  unter 0228-28618800.

Also kommt vorbei und bringt am besten noch eine Freundin mit.

Wir freuen uns.

Du magst vielleicht auch