Ein Wochenende nur nähen, nähen, nähen!

Das wäre ein Traum, oder? fapilu* macht diesen Traum war!

Wir laden euch nach dem Weihnachts- und Karnevalstrubel zu einem Nähwochenende nach Unkel bei Linz ein. Von Samstag gegen 10 Uhr bis Sonntag um 17 Uhr kannst du nähen, bis die Nähmaschine glüht. Es können also endlich mal größere Projekte angegangen werden und du musst deine Arbeit nur unterbrechen, wenn du es möchtest. Keine Kinder, die deine Aufmerksamkeit benötigen und auch sonst keine Pflichten, die leise nach dir rufen. Gönn‘ dir einfach mal eine Auszeit und näh‘ dir endlich, was schon lange auf deiner Wunschliste steht.

 

Wir von fapilu* organisieren das Event und möchten aber genau wie du, endlich mal wieder etwas für uns nähen. Das bedeutet, dass wir uns alle gegenseitig helfen und unterstützen, motivieren und loben und natürlich ganz viel quasseln und hoffentlich viel Spaß haben.

Das Domizil

Das Gästehaus „Kleine Villa im Pfuhl“ ist in Unkel, also problemlos und schnell von Bonn zu erreichen und hat 5 ganz unterschiedlich eingerichtete Zweibettzimmer. Außerdem hat es 2 Bäder und ein Gäste – WC. Die Küche ist modern und super eingerichtet. Schau es dir gerne selber mal an, aber ich bin mir sicher, dass es dir ebenso gut gefällt, wie uns: www.villa-im-pfuhl.de.

Kosten

Um so viel Zeit wie möglich zum Nähen und die Kosten möglichst gering zu halten, kümmern wir uns um die Mahlzeiten. Gerne kannst du uns mit einem Salat oder Kuchen unterstützen.

Wann:                        17.Februar 9.30 Uhr bis 18. Februar 2018 um 17 Uhr

Wo:                             Kleine Villa im Pfuhl, Am Hohen Weg 3-5, 53572 Unkel am Rhein

Preis:                         120 € pro Person im Zweibettzimmer ( also frag schnell noch eine Freundin)

Mitzubringen:         Nähmaschine, wenn vorhanden, sonst bitte mit uns absprechen

Schnittmuster und Stoffe für deine Projekte, passendes Nähgarn

Werkzeug (Schere, Stecknadeln, Maßband…), also alles, was du benötigst, um deine Nähprojekte umzusetzen

Teilnehmer:            max. 10 Personen

 

Anmeldung

Du kannst dich im Laden, fapilu*- Fritz-Tillmann- Straße 4, 53113 Bonn, per Mail, fapilu@fapilu.de oder per Telefon, 0228-28 61 88 00, anmelden. Deine Anmeldung ist erst verbindlich, wenn du das Wochenende bezahlt hast. Die Gebühren können leider nicht erstattet werden. Wir arbeiten jedoch mit einer Warteliste. Daher könnte der Platz gegebenenfalls von einem anderen Teilnehmer übernommen werden.

Da wir nur 10 Plätze zur Verfügung haben, also eigentlich nur 8, da wir schon zu zweit sind, darfst du nicht zu lange überlegen. Wir freuen uns schon riesig auf dieses Wochenende und zählen die Wochen bis dahin. Hoffentlich bist du dabei!

Dein Team von fapilu*

 

 

Du magst vielleicht auch