Kurze Herbstpause und tolle Workshops danach

Das Laub beginnt sich zu färben, der Herbst ist da!

Wir gönnen uns eine klitzekleine Auszeit bevor wir voller Tatendrang, Inspiration und Anregungen mit Euch in die Weihnachtszeit starten!

Unser Geschäft bleibt daher von Samstag (11.10.) bis Mittwoch (15.10.) geschlossen.

Danach ist es wirklich an der Zeit an Weihnachtsdeko und -geschenke zu denken.

Gerne fertigen wir wie immer bezaubernde Lieblingsstücke für Euch an.

ABER für alle, die gerne selber etwas mit den Händen herstellen wollen haben wir auch ein paar tolle Workshops im Angebot.

Am 20. bzw. 21.10.2014 starten wieder neue Nähkurse!

Ganz besonders freue ich mich über eine Reihe Filzworkshops, die wir Euch dank Martina von Wollfest anbieten können.

Diese finden für Erwachsene am 24.10., 15.11. und 13.12.2014

und für Kinder am 22.10., 29.11. und 10.12.2014 statt.

Nähere Informationen findet Ihr auf unserem Nähkurseinleger oder direkt bei uns im Laden!

Ich wünsche Euch eine herbstlich sonnige Zeit!

Eure Marion

glaswarmer_8-4

Du magst vielleicht auch