Kunsthandwerk in Alfter

Am kommenden Sonntag 4.12.2016 findet in Alfter Oedekoven der 24. Künstler und KunstHandwerkermarkt statt und wir sind zum ersten Mal dabei.
Darüber freuen wir uns sehr, denn bisher waren wir nur zwei Mal beim Ostermarkt dabei und da hat es uns immer sehr gut gefallen.
Es gibt ein vielfältiges Angebot, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Damit Eltern ganz in Ruhe über den Markt schlendern können, gibt es ein Kinderprogramm. Dort kann gebastelt oder Weihnachtsgeschichten gelauscht werden.
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. In der Cafeteria gibt es Herzhaftes und leckeren Kuchen. Außerdem, wie es sich auf einem Weihnachtsmarkt gehört, wird Glühwein ausgeschenkt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch am Sonntag von 11 bis 18 Uhr.

Du magst vielleicht auch